Glöcklerlauf 2023

Die Glöckler waren unterwegs…

Teils kräftiger Regen, Windböen und dazwischen viele Glöcklerkappen… So hat sich der 5. Jänner 2023 präsentiert. Die drei Gruppen der Pfadfinder Bad Ischl waren selbstverständlich auch bei diesen schlechten Bedingungen in der Stadt und den umliegenden Ortschaften unterwegs. Dennoch gab es viele Besonderheiten. So war die kleine Pass in diesem Jahr nach der Großen zurück beim Pfadfinderheim. Kein Wunder, es waren so viele Kinder am Start wie selten zu vor. Alle 17 Kinderkappen waren besetzt, dazu kamen weitere 7 Kinder-Absammlerinnen und Absammler.

Die Kappen haben unter dem starken Regen gelitten, die Decken waren durchnässt die Fransen haben sich zum Teil von selbst abgelöst, da gibt es nächstes Jahr viel zu basteln (bitte dies bereits im Kalender vorzumerken :-))

Wir danken allen Spenderinnen und Spendern, Läuferinnen und Läufern und allen helfenden Händen, ohne denen ein erfolgreicher Glöcklerlauf nicht möglich wäre.

Wir haben unsere Aufgabe erfüllt und sind am Schluss (glücklich) nach Hause gegangen.

Gut Pfad

Hier einige Fotos von 2023: