Auf in den Pfadi-Sommer

Am 3. Juli haben die Ischler Pfadfinder ihre diesjährige Jahreshauptversammlung im Pfadfinderheim abgehalten.

Sowohl der alte Vorstand als auch der Kassier wurden einstimmig entlastet, damit geht es auf in eine neue Periode!

Der neue Vorstand besteht aus Obmann Laurenz Aschauer, Gruppenleiter Joel Schleicher, Kassier Martin Stögner, Schriftführer Gerald Schober , Stv. Schriftführer Philipp Stögner vulgo Pfodsch.

Wir bereiten derzeit die anstehenden Sommerlager vor und freuen uns auf die kommenden Aufgaben, die Heimstunden ruhen in den Sommerferien. Herzlichen Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer!

Bereits fix: der Pfadistart für das neue Pfadijahr im Herbst ist am 15. September 2023, von 15.00-17.00 beim Pfadfinderheim. Wir freuen uns über alle Pfadis und selbstverständlich auch jene, die es noch werden möchten!

Gut Pfad!